top of page
rezepte.png
sandrakochtvegan.png

wähle

lila.png

KOCH
WORKSHOPS

gemeinsames kochen
in Kleingruppen

max. 12 Personen

grün.png

PRIVATE COOKING

privater Kochkurs
bei mir zuhause 

max. 5 Personen

dunkelgrün.png

DINNER FOR
FRIENDS

lass dich von mir mit einem
5 Gänge-Menü bekochen
max. 5 Personen

geilesveganesessen.png

KOCHKURSE & WORKSHOPS

  • SNACKS FÜR UNSERE KLEINEN (3h)
    SNACKS FÜR UNSERE KLEINEN (3h)
    Sa., 11. März
    11. März 2023, 13:30
    der WURZGARTEN., Hainbach 12, 4861, Österreich
    mit Ernährungspädagogin Claudia Müller vegane, gesunde & leckere Zwischenmahlzeiten (ab Beikostreife bis in die Schulzeit)
  • BACKEN OHNE EI
    BACKEN OHNE EI
    Fr., 10. Feb.
    10. Feb. 2023, 17:00
    der WURZGARTEN., Hainbach 12, 4861, Österreich
    PRIVATE COOKING (4h)
  • BROT, WECKERL & AUFSTRICH
    BROT, WECKERL & AUFSTRICH
    Do., 26. Jän.
    26. Jän. 2023, 17:00
    der WURZGARTEN., Hainbach 12, 4861, Österreich
    PRIVATE COOKING (4h)
  • PRIVATE COOKING (4h)
    PRIVATE COOKING (4h)
    Sa., 12. Nov.
    12. Nov. 2022, 17:00
    der WURZGARTEN., Hainbach 12, 4861, Österreich
    die Vielfalt der veganen Küche
  • SNACKS FÜR UNSERE KLEINEN (3h)
    SNACKS FÜR UNSERE KLEINEN (3h)
    Sa., 08. Okt.
    08. Okt. 2022, 13:30
    der WURZGARTEN., Hainbach 12, 4861, Österreich
    mit Ernährungspädagogin Claudia Müller vegane, gesunde & leckere Zwischenmahlzeiten (ab Beikostreife bis in die Schulzeit)
  • PRIVATE COOKING (3-4h)
    PRIVATE COOKING (3-4h)
    Di., 04. Okt.
    04. Okt. 2022, 17:00
    der WURZGARTEN., Hainbach 12, 4861, Österreich
    herzhafte fleischfreie Gerichte

vegane

WUNSCHTERMIN

dein

MEINER VEGANEN KÜCHE

Fans

"Es war wirklich toll, informativ und soo lecker."

"deine freundliche Art
sehr angenehm!"

"sehr guter Kurs. Danke! Hoffe auf Fortsetzung."

"köstlich, lustig und informativ."

"Gestern war ein schöner, erfahrungsreicher Abend.
Wir haben gestern so viele neue Sachen von dir erfahren dürfen danke dafür."

Du möchtest mit deinen Freunden bei mir zuhause das vegane Kochen lernen und einen lässigen Abend verbringen? Ihr seid zu fünft und wollt in privater Runde gemeinsam pflanzliche Highlights zubereiten? Überrasche deine Freundin zum Geburtstag, erlebe gemeinsam mit deiner Familie ein kulinarisches Abenteuer oder lass mich die erste Station eures Polterabends sein. Ich freue mich darauf, ganz nach euren persönlichen Wünschen einen unvergesslichen Kochabend zu planen. 

grün.png

schreibe mir
deinen Wunsch

Sandra

ÜBER MICH

ich liebe es zu kochen, zu experimentieren und mit anderen diese Leidenschaft zu teilen. Seit 3 Jahren habe ich mich der veganen Ernährung verschrieben. Nicht weil ich auf etwas bewusst verzichten möchte, sondern weil mich diese Lebensweise durch und durch erfüllt. Gemeinsam möchte ich authentisch, praktisch und raffiniert kochen und dir zeigen, wie vielseitig und überraschend pflanzliche Gerichte sind.

. Meine Kurse & Workshops sind keine Missionars-Veranstaltungen oder Tierwohl-Vorträge. Neben meinem persönlichen Weg und eigenen Überzeugungen finde zahlreiche andere Meinungen und Geschmacksrichtungen Platz. Das Schöne dabei ist, seinen Horizont mit Neuem zu erweitern und aufgeschlossen für Andere(s) zu bleiben. 

me_vegan.png

Sandra Kofler-Mair

Hainbach 12A/2

4861 Aurach am Hongar

sandrakochtvegan@outlook.com

0664 121 66 11

(c) sandra kocht vegan
powered by
der WURZGARTEN.
2022

bottom of page